Grüße zum Jahreswechsel 20/21

Liebe Eltern,

ein sehr ungewöhnliches Jahr geht nun zu Ende. Wir alle wurden vor große Herausforderungen gestellt und sind froh, dass wir es gemeinsam so geschafft haben, unter all den Umständen, einen einigermaßen „normalen“ KIGA Betrieb zu gewährleisten. DANKE!

Lassen wir uns nicht entmutigen! Nur ein Miteinander macht es uns als Gesellschaft möglich, diese Zeiten durchzustehen. Unter dem Motto „wir machen es selbst gemeinsam“ wurde 1970 der Kindergarten gegründet.  Auch für das nächste Jahr nehmen wir uns vor, das zu realisieren.

„Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung“

Heraklit

 

Aus den einzelnen Gruppen möchte ich Euch nun individuelle Grüße an die Kinder weiterreichen. Bis bald im neuen Jahr.

Bernhard Padeller, Vorstand Kindergarten Verein

Kindergarten Weihnachtsgruß

mit toller Unterstützung durch: Qadro Nuevo

Weiße Gruppe

Türkise Gruppe

Gelbe Gruppe

Grüne Gruppe

Rote Gruppe

Orange Gruppe

Blaue Gruppe